Neuinstallation auf 12.3

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Servus,

    habe seit dem automatischen Update auf 13.x nur noch Probleme mit meinem RasPi, sodass ich mich heute endlich dazu überwunden habe, dem Scheiss ein Ende zu bereiten und das System ganz frisch aufzusetzen. Das habe ich versucht über den auf der Webseite angebotenen Installer, aber sobald alles installiert usw wurde, freezed mir das Scheissteil ein, reboot über SSH geht aber freezed gleich wieder nach dem Hochfahren, egal ob mit oder ohne USB-Peripherie oder was auch immer.

    Da mir das Update auf 13.x eh nicht gefallen hat (sagt was ihr wollt... führte bei mir eben nur zu Fehlern, Fehlern, Abstürzen, Resets, usw), würde ich gern ganz sauber die letzte Version vom 12.x installieren. Leider finde ich kein passendes Image und weiß jetzt nicht, wie ich es sonst installieren kann.

    Kann mir jemand Hilfe anbieten?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!