Auflösung in den Einstellungen nicht änderbar!! & Formatierfehler nach XBMC Löschung!

  • 1. Hallo Leute :)
    Wenn ich die Auflösung für xbmc ändern will sind die Felder grau hinterlegt,
    bzw kann die net anklicken.


    2. Problem
    Wenn ich den USB an den Pc stecke um im xbmc was nachschauen will steht da ich muss ihn formatieren, und wenn ich eine neue sd karte nehme mit 6gb zb und xbmc für rasperry draufzieh hat die danach nur noch 60mb platz bzw wenn ic hsie dan formatiere.

  • Auflösung in den Einstellungen nicht änderbar!! & Formatierfehler nach XBMC Löschung!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hallo Rostbratnwurst,

    zunächst herzlich willkommen hier im Forum.

    Zu Deiner ersten Frage kann ich nichts sagen, da ich dieses Betriebssystem nicht nutze.

    Zu Deiner zweiten Frage:
    Nutze in diesem Forum doch einmal die Suchfunktion. Und suche nach 58 MB...

    Dort findest Du ähnliche Probleme. In einem davon habe ich auch mal was geschrieben:


    In anderen Beiträgen bekommst Du Erklärungen, warum dies so ist etc.

    Nutze in Windows die Datenträgerverwaltung, um den Datenträger wieder in voller Grösse nutzen zu können. Aber formatiere erst dann, wenn Du Dir wirklich absolut sicher bist, dass es sich um die betreffende SD-Karte und nichts anderes handelt.

    Beste Grüsse

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (8. Oktober 2017 um 16:42)

    • Offizieller Beitrag

    [mod]titel[/mod]

    Es schadet auch nichts den Rest dieses Buschstabenwirrwarrs etwas zu entknoten.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (3. Juni 2014 um 14:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!