Fehlerhafte XBMC Addons

  • hallo,

    habe raspbmc auf meinem rapberry installiert.
    wollte ein addon für burningseri.es per zip installieren. dabei kam immer die fehlermeldung, dass vorraussetzungen fehlen würden.

    bin anschließend auf xstream gestoßen.
    das lässt sich zwar installieren aber kein addon funktioniert richtig. bei filmen auf kinox.to habe ich immer nur 2 hoster zur auswahl. in den addon einstellungen von xstream kann ich keine weiteren aktivieren/ es sind keine weiteren vorhanden. jedes mal wenn ich bei einem film auf play klicke passiert nichts. ein leeres "play" verzeichnis wird geöffnet.

    bei burning series bekomme ich immer script fehler.

    installiert habe ich xstream 1.0.3. eine neuere version konnte ich im netz nicht finden.

    danke für eure hilfe:)

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst du nix machen ausser dich an den Author wenden und bitten sein Plugin zu überarbeiten und selbst Hand anlegen. allerdings haben die meisten Plugins für solche seiten eine kurze Lebensdauer. sie werden einmal gebaut, funktionieren und sobald sich was an der API ändert wars das. die meisten programmieren sowas aus einem persönlichen Eigeninteresse und stellen es dann ins Inet, wenn das Interesse weg ist.....

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Okay. Habe aber auch ähnliche Probleme mit Addons aus dem standard Repo. Z.B. DMAX dort brechen teilweise Videos mitten drin ab. Up-to-date sind meine Addons immer.
    Kennst du ein stabiles Addon für burning-seri.es?

  • Ich hab Version 2.1.11 von XStream installiert. Ich hab dort mehr Hoster zur auswahl. Nur wenn ich eine Serie anwähle stürzt die komplette Xbmc oberfläche ab...

    Hab leider noch keine Lösung dafür gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!