Film/TV-Serien Daten übertragen

  • Wenn man eine Film oder TV-Serien Datenbank vom Raspbmc anlegen lässt, dann werden Daten gespeichert, wie ob man eine Folge oder einen Film schon gesehen hat.
    Kommt man an diese Daten auch irgendwie ran?

    Ich habe eine andere Datenbank, in der ich alle meine Filme und Serien geloggt habe und würde z.B. diese Option gerne nutzen um die Datenbank und eine Angabe ob ich das schon gesehen habe, zu ergänzen. Dazu müsste mein Server an diese Daten ran kommen oder noch besser, der Raspbmc schickt die Daten (als Datei) an den Server?
    Wie kommt man an diese Benutzerdaten ran?

  • Danke, aber mein Ziel ist es nur eine xml, csv oder xls Datei zu bekommen, in der nur die Dateinamen stehen. Das ist schon das Ende der Geschichte, kein weiterer Import oder sonst was.

    Ich habe jetzt diese db-Dateien. Mit was für Skript lese ich diese jetzt aus?

    /edi:
    Das Stichwort Skript war es ... ich habe mich an SQLite zurück erinnert, dort einfach: "SELECT f.strFilename ,p.strPath FROM files f, path p where f.idPath = p.idPath" und als csv exportieren.
    Hab schon zu lange nichts mehr mit SQL zu tun gehabt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Crys (19. Juni 2014 um 13:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!