Raspbmc verursacht beim Start einen Router Neustart

  • Hi, ich hab vor kurzem einem Raspberry Pi Model B gekauft und mir auf eine SD-Karte per Installer von der Rapbmc Website Rasbmc draufgespielt in der aktuellen Version. Zum Verbinden mit dem meinem Router (Speedport W723V) benutze ich den "The Pi Hut USB-WLAN-Adapter" die Wlan-Zugangsdaten habe ich über den Installer angegeben...

    Jetz startet sich der Router neu wenn der Raspy gestartet wird die Ip-Adressen innerhalb des Netzwerks werden neu vergeben und ich muss an meinem PC erst das Netzwerkkabel neu reinstecken damit ich wieder Verbindung zum Internet habe.
    Dem Anschein nach ist der Downstream meiner DSL Verbindung während der Pi im Netzwerk is auch nur bei etwa 50%

    Ich weiß net welche Daten alle nötig sind also bitte bescheidsagen wenn noch Infos nötig sind.

    Danke schonmal im Vorraus

    EDIT: Das Problem tritt seltsamerweise auch nach dem ausstecken des WLAN-Adapters auf O.o

    Einmal editiert, zuletzt von xithyl (13. Juni 2014 um 17:58)

  • Raspbmc verursacht beim Start einen Router Neustart? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!