XBMC Fehler Meldung aber was bedeutet sie ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Tag.


    Vorab ich bin nicht grade das was man als Profi bezeichnet ich habe Per Anleitung einen XBMC Server aufgesetzt der tadellos gelaufen ist und Treiber von Hand bekomme ich auch noch installiert...aber ich bin nicht (oder noch nicht)ib der Lage Dinge bei Linux in komplexer Art und weise zu tun.... Leider spuckt er Heute nur noch das aus:(siehe Bild).

    t4fjdzwr.jpg


    Ich kann damit leider nix anfangen und würde mich über Tipps oder Lösungen freuen...und wenn jemand Muse hat vielleicht eine kurze Erklärung was ich Falsch gemacht habe ?


    Vielen lieben DANK im vorraus


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von defekt (9. September 2014 um 20:33)

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht für mich nach "Ausschalten durch Stecker ziehen" aus. Dadurch zerlegst du dir das DateiSystem worauf er nicht booten kann und dir diese Meldung(en) anzeigt. Du kannst die SD Karte jetzt in nen anderen LinuxRechner stecken und fsck drüber laufen lassen und hoffen das er es repariert kriegt oder du installierst noch mal alles neu.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Ok... ja das kommt wohl hin..... Da habe ich nicht dran gedach. Nicht einfach immer den Stecker ziehn. Ich habe auf meinem Laptop Ubuntu nebenher laufen... Da werde ich mich mal schlau machen für "fsck" Danke Dir für die Info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!