OpenVPN und Nzbget

  • Hallo zusammen,

    ich verwende die neue Version von OSMC, ich glaube sie bassiert schon auf Jessie.

    Soweit so, gut, ich wollte damit einen OpenVPN Server betreiben und die Installation, sowie das einrichten verlief super und ich konnte mich auch auf meinem Client ( Handy einwählen )

    Dann wurde ich übermütig und habe Nzbget installiert. Habe auch ne super Anleitung gefunden. Ich verlinke diese mal.

    Nzbget installieren ( englisch )

    Ich habe unrar nach Anleitung installiert und dann nzbget, im ersten Abschnitt. Alles super, alles läuft. Abgesehen von manchmal Probleme beim Entpacken oder reparieren.

    Warum ich jetzt ein Thema eröffnet habe? Mein OpenVPN geht nicht mehr? Also der Server läuft, er verbindet auch, aber ich habe keinen Internetzugriff und kein Zugriff ins Netzwerk. Wenn ich im Client schaue, sehe ich, das Pakete geschickt werden, aber keine empfangen werden können.

    Kennt jemand dieses Problem? Vor der Installation von nzbget ging alles wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!