Quelle ist versteckt

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich bin relativer RaspBMC-Neuling und habe ein kleines Problem mit einer Quelle zu Filmen auf meinem NAS:

    Da ich die Filme über die Quelle erst mit englischem Scrapping eingelesen hatte, habe ich die Quelle noch einmal bearbeitet und das Scrapping auf deutsch umgestellt.

    Darauf hin hatte RaspBMC alle Filme noch einmal mit deutschem Titel und Beschreibung eingelesen, so dass ich jeden Film doppelt in der Bibliothek hatte.

    Nun habe ich mir die Arbeit gemacht, und alle englischen Titel wieder heraus geloescht, doch mit jeder neuen Aktualisierung der Bibliothek tauchen diese wieder auf.

    Nun war meine Vermutung, dass es ein Problem mit der Quelle gab, und habe diese gelöscht und neu eingerichtet, doch das Problem blieb weiter bestehen.

    Danach habe ich die Quelle für die Filme komplett gelöscht, nun sind zwar alle Filme mit deutschem Titel und Beschreibung verschwunde, doch die englischen sind noch in der Bibliothek vorhanden, obwohl keine Quelle mehr hinterlegt ist und auch wenn der Eintrag gelöscht wird taucht dieser bei jeder Aktualisierung wieder auf.

    Kann es sein, dass ich irgendwo versehentlich eine versteckte Quelle eingerichtet habe und wie bekomme ich diese wieder entfernt.

    Freue mich auf euer Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von W0WB4663R (23. Dezember 2014 um 15:16)

  • Hab ich auch schon versucht gehabt, bringt leider nichts.
    Beim bereinigen bleiben alle Filme in der Bibliothek und wenn ich die händisch rus lösche, tauchen sie nach der nächsten aktualisierung wieder auf, obwohl es keine Quelle mehr gibt.

    Kann denn jemand sagen, wo Raspbmc die eingegebenen Quellen / Pfade zu den Dateien speichert, dass ich da noch einmal über die Console nachsehen bzw. die raus löschen kann.

  • Da sind auch keine Quellen hinterlegt.
    Die einzige Quelle, die ich aktuell sehen kann, ist der Ordner mit meinen Serien, hier habe ich auch keine Probleme, da hatte ich das Scrapping auf deutsch umgestellt, einmal die Bibliothek bereinigt und gut war. :bravo2:
    Doch bei den Filmen hatte das nicht ganz so geklappt, jetzt habe ich zu den Filmen keine Quelle mehr eingestellt und dennoch lädt mein Rasp jedes Mal wieder die Filme ein. :@

    Freue mich, wenn wer noch eine andere Idee hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!