Skin an Bildschirm anpassen

  • Hallo Leute!

    Ich habe aufgrund einiger Abstürze meinen Pi mit Raspbmc neu aufgesetzt. Die Abstürze sind nun verschwunden. Ich denke, dass es wohl am Update und Komplikationen mit verschiedenen Addons lag.

    Daher habe ich nun die neuste Version von Raspbmc installiert. In der vorherigen Version konnte ich den Standardskin immer über die Option "Skin-Zoom" an meinen Fernseher anpassen. In der aktuellen Version vermisse ich diesen Option allerdings - oder ich kann sie einfach nicht finden.

    Ist der Skin-Zoom verschwunden oder nur woanders zu finden? Falls er verschwunden ist: Wie kann ich die Größe nun anpassen?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von einfachTobi (28. August 2014 um 09:20)

  • Schau mal auf was das Settingslevel steht. Kann links unten in den Einstellungen geändert werden, am besten im Confluence Skin. Stell das auf Expert dann sollten alle Settings wieder da sein.

    Grüße
    Bootscreen

    sigpic123051_1.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!