Startmenüpunkt ändern

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Morgen,

    ich nutze meinen Raspberry Pi ausschließlich für Filme. Also habe ich im Menü alle Punkte deaktiviert die ich nicht brauche (Musik, Bilder, Addons usw.).

    So bleiben nur noch die Menüpunkte Filme, Einstellung und Beenden. Ich benutze das Skin Amber.

    Nun ist es so dass wenn ich den Raspberry Pi starte, er immer auf dem Menüpunkt Einstellungen steht. Dies ist natürlich nicht so schön.

    Gibt es die Möglichkeit, das so einzustellen, dass er den Menüpunkt Filme als Startmenüpunkt nimmt?


    Für Tipps, Hilfe und Anregungen bin ich natürlich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Lutrax

    Einmal editiert, zuletzt von Lutrax (2. November 2014 um 09:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!