TVHeadend mit Zattoo

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hi =) Ich würde in meinem Schlafzimmer gerne meinen RPi als MediaClient einsetzen. Da dort aber keinerlei Anschluss ist für TV muss es über das Netzwerk gehen. Da Zattoo nicht direkt auf dem RPi läuft, und die höchst unseriösen alternativen über LiveTV/IPTV von dubiosen Servern nicht gerade toll sind, kommt eig. nur noch TVHeadend in Frage.

    Ist es möglich das ich einen WinPC mit dem Zattooclient als Server nutze und das Signal an den Pi weiter leite über LAN? Oder geht es nur mit DVB-S/T/C?

    Falls letzteres, würde es auch mit 2 DVB-Karten gehen damit ich gleich 2 Pi`s mit dem Signal versorgen kann? Oder [UTOPIE]2 Client-RPi`s über einen Zattoo-WinServer[/UTOPIE]?

    Danke für eure Hilfe =)

    Greetings NCMasta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!