XBM-Mediacenter über Browser zeigt Eieruhr

  • Neueste Version von Rasbmc am Wochenende auf Raspberrypi B+ installiert ... läuft out of the box!!

    Per hdmi-Anschluss bekomme ich alles auf dem Monitor angezeigt und kann dort auch alles bedienen.
    Auch die Android-App Yatse funkt wunderbar.

    Von einem anderen Rechner aus meinem Netzwerk habe ich problemlosen Zugriff per ssh.

    Aber ....

    Mit dem Browser (aktueller Firefox) meines Desktops bekomme ich nur die Oberfläche vom XBMC-Mediacenter angezeigt.
    Wähle ich aber dann einen der Punkte "Music" oder "Movies" auf, erscheint links neben dem Menüpunkt "Proflies" eine Eieruhr (bzw. ein sich drehender Kreis) und nichts weiteres passiert.

    Cookies und Javascript sind eingeschaltet. Was ist das Problem???

    Ich hab jetzt noch einmal eine Stunde gegoogelt und nichts gefunden. Ruft außer mir niemand XBMC über Browser auf seinem Raspi auf?

    Einmal editiert, zuletzt von didgejo (22. September 2014 um 15:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!