RasPi per DynDNS funktioniert nicht

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Beitrag von Nevs08 (10. Januar 2014 um 20:15)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nevs08 (10. Januar 2014 um 20:42)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • funktioniert das ganze im eigenen Netzwerk? IP des Pi in den Browser eingeben.
    funktioniert das ganze mit externer IP? EINEN BEKANNTEN deine IP in den Browser eingeben lassen (deine externe IP bekommst du z.B. bei wieistmeineip.de)
    kannst du beides mit Ja beantworten bitte DEN BEKANNTEN deine Domain einzugeben, wenn das auch funktioniert fluchst du einmal und googlest nach "loopback" und suchst dir vermutlich einen neuen Router... Vielleicht kann man loopback auch bei deinem Router aktivieren, können aber nicht alle.

    Wenn eine der Fragen mit "Nein" beantwortet wird sage uns genau was und wie.

  • Beitrag von Nevs08 (10. Januar 2014 um 22:02)

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!