Raspxmbc: "Firefox-Clone" erhältlich?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,
    seit wenigen Tagen hat unser PI Einzug gehalten und hier im Forum wurde unser erstes Problem gelöst. Nun habe ich Fragen:

    1. Gibt es einen Browser a la Firefox mit Pluginmöglichkeit? (Youtube & Co)
    2. Fall ja, wie bekomme ich den installiert oder wo finde ich ihn? Ein Verzeichnis wie "Home" finde ich nur beim Browsen auf dem Datenträger als Dateiquelle, aber wie komme ich dort direkt heran?
    3. Kann man überhaupt andere Debian Pakete (selbst wenn ich sie von anderen Quellen her hätte) auf dem Raspxmbc installieren?

    Kurzum, kann ich mehr aus dieser Version machen als es nur als Mediencenter zu benutzen? Mit dem Internetzugang wären natürlich "normales" surfen in dieser Distribution wünschenswert - wer sucht nicht nach der "Eierlegendenwollmilchsau"?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!