Recalbox bringt mich zum Verzweifeln... -.-

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    ich habe mir letzte Woche ein RP3 zugelegt und die Recalbox draufgespielt.

    Habe mir nun einige Spiele für die N64,PSX(inkl. Bios Datei) und ein SNES Spiel mit WinSCP rübergezogen, nachdem ich ein Spiel starte kommt für 2-4 Sek. ein schwarzer Bildschirm mit dem Recalbox logo und dann lande ich wieder im Menu (Konsolenübersicht).

    Habe des RP3 per HDMI Kabel an meinen Full HDTV angeschlossen. Habe auch schon versucht die config datei anzupassen.
    Bin auf CEA mode 1 gegangen weil das der einzigste war in 640x480. Das Problem ändert sich leider nicht.... -.- bin echt am verzweifeln.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte. Die restlichen Spieleinstellungen sind alle auf default.


    Freue mich über jegliche Hilfe und Tips!

    MfG
    Uffzuch der vollkommene RP/Programmier Neuling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!