RecalBox OS will nicht auf Composite ausgeben, hilfe!

  • [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Hallo[/font]
    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Nachdem ich nun meinen Composite/Video-LCD zum Laufen gebracht habe (config angepasst), komme ich in RecalBoxOS nicht weiter.[/font]

    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]RecalBoxOS gibt per default config auf HDMI aus. Um dies zu ändern, soll man in die recalbox.conf global.videomode=default setzen, anstelle auf HDMI. Dann soll das CRT angesprochen werden.[/font]
    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Klappt aber nicht, RecalBoxOS gibt weiterhin nicht auf Composite aus, während andere Systeme und auch Noobs nach Anpassung das schaffen. Ich habe keine AHnung mehr und bin einigermaßen verzweifelt. Was mache ich falsch, habe ich etwas vergessen?[/font]
    Im Grunde bin ich so vorgegangen:

    https://github.com/recalbox/recal…posite-%28EN%29

    RetroPie ist nicht so mein Ding, ich will daher bei RecalBox OS bleiben.

    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]Danke für Eure Mühe![/font]

    Einmal editiert, zuletzt von thehassle (13. Mai 2016 um 08:17)

  • RecalBox OS will nicht auf Composite ausgeben, hilfe!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!