Recalbox / Retropie N64 Emulator (Kantenglättung)

  • [font="Roboto,"]Hallo, ich habe mir ein Rasperry PI 3 gekauft, soweit auch erfolgreich mit Recalbox (Testweise noch eine zweite SD Karte mit Retropie) eingerichtet.
    Emulatoren wie SNES, NES usw laufen auch sehr gut, sowohl vom Bild als auch Ton alles zufrieden.[/font]
    [font="Roboto,"]Mit dem N64 Emulator bin ich "noch" nicht so zufrieden, Glättung in den Standard-Voreinstellungen ist aktiviert. Spiele laufen gut, allerdings sind die Kanten sehr pixelig und auch 2D Elemente wie Münzcounter Anzeigen sehen nicht sehr gut aus. Verglichen mit den SNES 2D Elementen leider nicht gelättet.[/font]

    [font="Roboto,"]Wie kann ich eine Glättung einstellen bzw wo (Antialiasing)?[/font]

    [font="Roboto,"]Vielen Dank vorab![/font]

  • Recalbox / Retropie N64 Emulator (Kantenglättung)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!