Retropie 3.4 Exit aus spiel ohne Neustart

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo
    Ich habe retropie 3.4 installiert
    Mit ein xbox360 Controller leider mit Kabel

    Wie komme ich aus den verschiedenen Spiele bzw emulatoren raus ohne ein Neustart des Raspberrys zu machen ?

    Beim snes ging es select und Start gleichzeitig

    Das geht plötzlich nicht mehr

    Ich bin am verzweifeln

  • Auch bei Retropie 3.4 kommt man mit SELECT und START aus den (unterstützten) Emulatoren raus.

    Hast du schon mal versucht, die Tasten des Controllers noch mal neu einzulesen. (Geht über die Start-Taste dann CONFIGURE INPUT anwählen). Ansonsten fällt mir nur noch ein, falls es sich nur um SNES handelt, dass du vielleicht aus Versehen einen anderen Emulator als Standard eingerichtet hast.

    Einmal editiert, zuletzt von TommyT (7. Februar 2016 um 19:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!