Retropie UAE4All2 Anzeigeproblem bei 640 Punkten und mehr horizontal

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo, habe neulich einen RPi2 bekommen.

    Natürlich habe ich gleich Retropie V2.6 installiert.

    Beim Amigaemulator UAE4ALL2 habe ich folgendes Problem (nach dem ich nun einige andere schon gelöst habe... ;) )

    Wenn ich eine horizontale Auflösung von 640 und mehr einstelle, dann habe ich vertikal nur den halben Bildschirm sowohl bei FBAS- als auch HDMI-Bildschirm. Ich vermute, das liegt an der Display Ratio, habe aber leider keine Ahnung, wo ich da was einstellen kann.

    Ich freue mich, wenn mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte.
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Caty (10. April 2015 um 08:00)

  • Retropie UAE4All2 Anzeigeproblem bei 640 Punkten und mehr horizontal? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ich wäre auch über eine Antwort dankbar, ob das bei Anderen problemlos funktioniert mit der horizontalen Auflösung >= 640 Punkte oder ob Andere ähnliche Probleme haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Caty (16. April 2015 um 11:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!