Richitges Display für Raspberry pi 2

  • Hallo ich bin am verzweifeln, und zwar suche ich ein Display das größer als 7 zoll ist und beim Raspberry Pi 2 anschließbar ist. Ich möchte es eventuell mit Touch. Ich möchte ein Projekt starten einen Laptop zu machen daher brauche ich das Display.

    Ich bitte um schnelle :helpnew:

    Und sag jetzt schon mal :danke_ATDE:

    Einmal editiert, zuletzt von Flulux8898 (23. Dezember 2015 um 22:16)

  • Du kannst jedes Display, das per HDMI angeschlossen werden kann, an den PI hängen, so auch eine Fernseher ;)

    Es gibt bei ebay Touch-Einheiten, die auf 19"-Displays (Format 4:3) installiert werden und per USB die Touchfunktionen bereitstellen.

    Dazu gibt es hier im Forum auch einen anderen Thread ;)

    Computer ..... grrrrrr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!