Richtige Konfiguration mit HyperCon nicht möglich

  • Hey Leute :)

    Heute sind die APA102 LEDs und der Raspberry angekommen.
    Habe alles schön aufgeklebt und verlötet, und da gab es auch schon ein kleines Problemchen. An der unteren horizontale musste ich 3 LEDs abknippsen das es noch passt.

    Jetzt siehst es so aus:

    Links&Rechts = 42
    Oben = 74
    Unten = 71

    Mein Problem ist jetzt die Konfiguration mit HyperCon, da bekomme ich es nicht hin unten 71 LEDs zu konfigurieren, außer wenn ich die untere Lücke einstelle das ich auf die insgesamt 229 LEDs komme. Aber die Lücke ist ja dann unten in der Mitte, und das will ich nicht.

    Kann ich das manuell konfigurieren?
    Hab mir dazu mal die config Datei angeschaut, aber da blicke ich nicht so ganz durch was die LEDs angeht..

    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten! :)

  • Richtige Konfiguration mit HyperCon nicht möglich? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!