Die Datei Exchange Server 2007 ?ffnet sich nicht

  • Ich kann nicht die Datei des pers?nlichen Ordners (PST) Exchange Server 2007 ?ffnen. Ich denke, dass diese Dateien besch?digt sind. Ich versuchte, die zus?tzlichen Elemente aus der besch?digten Datei wiederherzustellen - ohne Erfolg. Ich h?rte, dass es m?glich ist die Dateien durch BAK wiederherzustellen, aber wie? Ich wei? nicht… Helfen sie, bitte!


  • Ich kann nicht die Datei des pers?nlichen Ordners (PST) Exchange Server 2007 ?ffnen. Ich denke, dass diese Dateien besch?digt sind. Ich versuchte, die zus?tzlichen Elemente aus der besch?digten Datei wiederherzustellen - ohne Erfolg. Ich h?rte, dass es m?glich ist die Dateien durch BAK wiederherzustellen, aber wie? Ich wei? nicht… Helfen sie, bitte!


    Wenn du hast die Domänenstruktur, dann man muss alle Abstimmungen auf dem Postbote machen. Später wird Outlook starten und er soll die Mailbox sich in System eingeloggten automatisch einfangen. So verläuft bei mir. Fast alles soll automatisch sein, nur paar Mal Klicks! Auch ich kann dieses Programm https://exchangeserver.recoverytoolbox.com/de/ Recovery Toolbox for Exchange Server

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!