RPI > KeDei

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Ich bin nicht der jüngste.
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Kan mir jemand sagen, wie ich mein Displ.
    3,5 inch 480x320 16bit version 6 mit meinem RAspi verwende ?
    MfG Ulli

  • Servus Ulli,
    das sollte out of the box funktionieren ( hat es zumindest bei mir getan ).
    Ich hab' mir lediglich das, für das Display passende, Image -> hier <- heruntergeladen ... booten, läuft :) ...
    Da das Image ziemlich aktuell ist (es unerscheidet sich vom aktuellen Image im Minor-Release oder sogar nur im Patchlevel) , habe ich mir die Schote mit der Treiber-Installation geschenkt.
    Ist halt wichtig, dass das Image zu Deinem Display passt (Versions-Nummer!).

    cheers,
    -ds-

  • Da sitzt man hier und denkt, testet , überlegt, verzweifelt und geht dann doch schlecht gelaunt in´s Bett.
    Dabei ist die Lösung ganz eifach.
    Als Dank für die Hilfe habe ich meinen Hut so sehr gezogen das dabei eine Erdkrustenverwerfung entstand die heute den Namen Grand Canion trägt.
    Gruß Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!