RSS Feed (Podcasts) in Raspbmc - "keine Verbindung zum Netzwerkserver"

  • Hallo,

    ich habe heute versucht, Podcasts in Raspbmc einzubinden. Wie das gemacht werden kann, habe ich hier nachgelesen: http://www.makeuseof.com/tag/add-podcas…c-media-center/

    Zuerst bin ich den Weg über das GUI gegangen. Nachdem ich den Link des Feeds eingeben hatte, tauchte der Feed auch unter "Videos" -> "Dateien" auf, nach dem anklicken erschien aber nur die Meldung "Keine Verbindung zum Netzwerkserver".
    Darauf hin bin ich den zweiten Weg gegangen, und habe mir die sources.xml angeschaut. Der Eintrag war vorhanden und kein Fehler festzustellen.
    Der RSS-Link funktioniert definitiv, da ich den gleichen auch mit Banshee benutze.

    Jetzt die Frage: Weiß jemand woran das liegen kann? Der Eintrag ist vorhanden, der Link funktioniert auch - nur die "Verbindung zum Netzwerkserver" macht Probleme. Braucht es eventuell spezielle Einstellungen oder Berechtigungen, von denen im geposteten Turorial nichts steht? Das XBMC-Wiki hat mir auch nicht weiter geholfen, da dort auch keine zusätzlichen Infos stehen.

    Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe!

    mintUser

  • RSS Feed (Podcasts) in Raspbmc - "keine Verbindung zum Netzwerkserver"? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!