sabnzbdplus läuft nicht mit Raspian

  • Hallo,

    da Raspian auf Debian basiert, hatte ich mein Problem schonmal im Debian-Forum gepostet. Leider konnte auch dort kein User klären wieso es nicht läuft. Ich erhalte immer diverse Warnungen und es beginnt kein Download. Ich habe mehrfach versucht das Programm zu installieren. Es lief sowohl unter Kernel 3.1 als auch 3.2 nicht. Installiert wurde es immer über apt-get (und es wäre mir auch lieb eine apt-get-Version anstatt einer Version über Source Code zu installieren).

    Diese Fehlermeldung hier wird im Webinterface angezeigt, wenn ich es von meinem normalen Rechner aus aufrufe (das ganze ist als Tabelle dargestellt, der Text ist also verschoben, ließ sich leider nicht anders kopieren). Gibt es evtl. irgendwelche Raspian-spezifischen Probleme?

  • Also bei mir läuft sabnzbdplus problemlos auf raspbian.

    Habe mir an diese Anleitung gehalten.

    Allerdings habe ich die Repos nicht extra installiert.

    Das einzige was ich in meiner sources.list habe ist folgendes und damit kann ich es problemlos installieren und betreiben.

    Code
    deb http://mirrordirector.raspbian.org/raspbian/ wheezy main contrib non-free rpi


    Gruß
    Muf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!