SainSmart 2.4 Inch 240 x 320 TFT LCD Touch Screen Display Module

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo PI Freunde,

    Bin noch ziemlich neu uin der Materie RPI und habe mich warscheinlich verkauft...
    Ich habe mir das Display SainSmart 2.4 Inch 240 x 320 TFT LCD Touch Screen Display Module gekauft [Anzeige] um es am PI zu nutzen...

    Allerdings suche ich schon seit Tagen eine Anleitung zur Verkabelung und zur Installation am RPI.
    Hat einer von euch dieses Display bereits in benutzung oder weiß, wie man es anschließt?
    Gibt es vllt. irgendwo eine Anleitung dazu, die ich übersehen habe?

    Die einzigen Infos die ich gefunden habe, ist diese 11 MB große ZIP Datei von Amazon.
    Allerdings kann ich ehrlich gesagt damit nichts anfangen, da sich alles nur auf DUE und MEGA bezieht.

    Ach ja, ich habe 2 RPI´s, ein Model B und ein Model B+
    Freue mich über jede Hilfe, die Ihr mir geben könnt.
    Thx
    Markus

  • SainSmart 2.4 Inch 240 x 320 TFT LCD Touch Screen Display Module? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!