Samba Problem mit valid users

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    ich habe mir erfolgreich Samba installiert. Alles funktioniert soweit, bis ich bei meinem Share valid users benutze. Dann bekomme ich unter Windows 7, wenn ich die Benutzerdaten eingebe, nach einiger Zeit eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte. Doch ohne valid users funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße
    Erik


    EDIT: Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Es lag daran, dass Windows versucht hat, mit einem falschem User zu connecten. Trotzdem Vielen Dank :3! Ich finde, dass hier ist eine der Besten deutschen Foren für den PI, großes Danke. Hat schon viele Probleme gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von Erik (25. März 2014 um 16:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!