Seafile (Installation schlägt fehl)

  • Hallo zusammen,

    ich kann schlicht und einfach Seafile nicht installieren.

    OS: Raspbian Weezy (Soft Float)

    Ich bin wie folgt vorgegangen:

    So und während der Ausführung dieses Install-Scripts schmeißt er mir einen Fehler der kurzgefasst besagt, dass die Datei "ccnet-init" nicht vorhanden sei, jedoch ist sie vorhanden...


    Code
    ./setup-seafile.sh: line 365: /home/fd/seafile-test/seafile-server-20121231-arm/seafile/bin/ccnet-init: No such file or directory

    Ich habe mal versucht das Problem zu lösen, indem ich die ccnet-init lösche (sie ist ohnehin leer) und selber neu erstelle. Daraufhin hat das Script diesen Fehler übersprungen und den gleichen Fehler für die nächste Init-Datei verursacht. Das führt sich dann so fort.

    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Senten (26. November 2013 um 08:19)

  • Hi,

    Glaub das liegt daran das du die 1.6.1 runtergeladen hast (warum eigl die alte)

    Und du aber mit deinem Befehl die neue Version 2.0.3 entpacken willst die du ja aber nicht
    Runtergeladen hast

    Also einfach entweder 2.0.3 downloaden oder beim entpacken die 2.0.3 in 1.6.1 ändern


    Grüße und weiter viel erfolg

    Jeder hat mal bei [font="Arial"]Null[/font] angefangen!

    Einmal editiert, zuletzt von Napps (21. November 2013 um 17:12)

  • Ah sorry da hab ich wohl was falsch kopiert. Ich hab insgesamt 3 Versionen einzeln getestet.

    1.6.1
    2.0.1
    Und 2.0.3

    Keine funktionierte

    Der thread editor scheint auch Teile des codes weggeschnitten zu haben ... Ich werde das sobald ich zuhause bin nochmal editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Senten (21. November 2013 um 17:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!