SeafileServer- GruppenBibliothek

  • Einen wunderschönen Samstag nachmittag :)

    folgendes: ich habe auf meinem Pi unter anderem einen SeafileServer laufen. Das funktioniert auch super und ich bin echt begeisterd was ma damit alles machen. Auch der email versandt für neu hinzugefügt Nutzer funktioniert super.
    Nun folgende Frage: kann man irgendwo einstellen, dass wenn man Gruppen- Bibs hat und zum beispiel der nuter "peter" etwas ändert bzw eine neue datei hinzufügt oder so etwas, dass alle anderen Gruppen mitglieder eine Email bekommen wo drinen steht, was geändert wurde und von wem?
    Ich bin mir fasst sicher das ma das irgendwo einstellen kann in irgendeiner config aber möchte jetzt nicht unbedingt ins blaue hinein wieder sachen ändern mit dem risiko dass mir mal wieder alles zerschossen wird.
    Hat da zufällig jmd erfahrung damit und kann mir sagen ob und wenn ja, wie ich die sachen anpassen kann?

    :thumbs1:Schonmal Danke im vorraus und noch ein schönes Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!