Sehr langsame Netzwerkverbindung

  • Halli hallo,

    ich hoffe dass ich hier im richtigen Foren Bereich gelandet bin, ich habe schon einige Tage mit der Suche von Google und auch schon im Forum verbracht. Aus irgendwelchen Gründen ist bei meinem Raspberry PI die Netzwerk Verbindung extrem Langsam ... vom Windows 8 PC zum Raspberry wird mit durchschnittlich 1.45Mb kopiert. Toll fand ich es nicht, aber ich habe mich damit abgefunden. Nun habe ich mir noch pyload installiert, das läuft soweit auch ... allerdings ist mir bereits beim Installieren ne sehr langsame Übertragung der Dateien aufgefallen. Nachdem ich nun noch meine Premium Accounts eingerichtet habe .... stelle ich leiter fest das meine Downloads mit ca. 25kb/s erfolgen ... dafür bräuchte ich egtl. keine Premium Accounts :D Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Danke vorab für eure Hilfe, Patrick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!