Sensor für CO ( Kohlenmonoxid )

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Frage mal hier platziert, zusätzliche Hardware.
    Kein Forum für Sensoren gefunden.

    Gibt es einen guten Sensor für die Detektion von CO ?

    Forumsuche brachte mir nix und Google nur das.

    Gibts sowas auch bei Conrad, Reichelt oder so ?

    Oder kann ich einfach auch die nehmen, die an einen µC hängen würde ??

    Einmal editiert, zuletzt von Flusi (16. November 2014 um 20:03)

  • Hallo zusammen,

    da wäre es mal wieder Zeit für einen Kurs des Arbeitsamtes. Die hatten mal eine Weiterbildung angeboten "Server ...". Es ging wohl um Server-Architekturen etc.

    Auf dem Zertifikat stand dann aber "Surfer" - so nachdem Motto: "Viel im Internet gesurft".

    Sowas bräuchten wir auch wieder: Richtiges Suchen im Internet - Suchen und Finden mit Suchmaschinen.
    Und mit Zertifikat "Internet-Finder"...

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • anstatt jemanden arrogant vor den latz zu knallen, wie scheiße du seine suche findest.. zeig ihm doch lieber, wie man besser sucht.. so wie es dreamshader getan hat..
    zumal nach der hilfe, so ein posting noch hinterherzuschieben auch schon nahezu peinlich ist...
    meine fresse..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!