Serien Scrapper funzt nicht richtig ....

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo liebe leute,

    dies hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe dass ich in der richtigen Kategorie bin. Erstmal muss ich euch fragen ... warum habt ihr mir von dem coolen Teil (Raspberry Pi) nicht schon eher erzählt? :D

    Nun zum eigentlichen Problem, ich habe auf meinem Pi (Modell B, 512MB RAM) das Raspbmc mit Hilfe des Windows Installers installiert (sollte also die aktuellste Version sein) und zwei externe Festplatten angehangen, das funktioniert auch. Leider Funktioniert der Serien-Scrapper nicht wirklich ...

    Die Serien haben alle nen sauberen Namen hier als Beispiel ...

    Serien
    |
    +-Burn Notice
    |
    +-Burn Notice - S01E01.avi
    +-Burn Notice - S01E02.avi
    +-Burn Notice - S01E02.avi
    +-Burn Notice - S01E03.avi
    ...
    ...

    Das wird soweit auch toll eingelesen, allerdings nur Staffel 1
    der Verzeichnisinhalt geht allerdings noch weiter
    +-Burn Notice - S02E01.avi
    +-Burn Notice - S02E01.avi
    ...
    ...
    bis hin ans Ende von Staffel 5. Leider lässt der Scrapper die alle aus ... und zeigt mir in der Serien-Ansicht nur die 11 Folgen von Staffel 1 an. Das ist leider nicht nur bei dieser Serie so, sondern bei allen. Ich hatte vorher jede Staffel in einem Unterordner, das hat leider ebenso wenig funktioniert. Was mache ich denn falsch?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... den langsam habe ich die Befürchtung der Raspberry wurde erfunden um mich in den Wahnsinn zu treiben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!