Simples Streaming in eine Website

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moin Leute,

    habe folgendes "Problem":

    Ich möchte das aktuelle Kamerabild des Pi Kameramoduls relativ ressourcensparend auf eine (leere) Webseite streamen.

    Gibt es dafür ein Script oder Programm?

    Habe das RPi Cam Control getestet, eigentlich genau das was ich wollte - jedoch hängt die Auslastung des Pi dann auf ca. 80-90%.

    Hat da jemand Abhilfe? Ich habe bisher leider noch keins gefunden, außer das RPi Cam Control.

    Ebenfalls suche ich ein simples Script zum erstellen eines Fotos sobald sich etwas bewegt - das sollte aber relativ easy mit motion zu handlen sein, oder?


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!