Skin-Oberfläche anpassen Font.xml

  • Hallo Community,

    Ich hab mir aufgrund meines 3,5" Bildschirms die Schriftgröße in Raspbmc angepasst. Wer sich frägt wie, man öffne: .xbmc-current/xbmc-bin/share/xbmc/addons/skin.confluence/720p/Font.xml und passt dort die Schriftgröße an.

    Mein Problem: Ich verwende den Bildschirm im Auto, musste dementsprechend die Schrift sehr groß einstellen, jetzt Überlagern sich z.B im Hauptmenü der Wetter, Musik, Video usw Button auch in allen weiteren Menüs schieben sich die schriften ineinander.

    Meine Frage: Worüber wird die ganze Sache gelayoutet, wo finde ich so etwas wie Frame-Einstellungen oder Zeilenabstände??

    vielen dank soweit, sobald ich mit dem Layout fertig bin, wird es ein Tutorial: how to 3,5" Raspbmc im Auto geben, eure Hilfe wird also gewürdigt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!