Skript bei Play aufruf

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Zusammen,

    Nachdem ich nun mein Licht im Wohnzimmer über mein iPhone steuern kann - mario sei dank :bravo2:-, möchte ich nun einen Automatismus integrieren:

    Ich hätte es gerne so, dass wenn ein Video, Film oder was auch immer startet automatisch das Licht ausgeht. Aber ich hab keinen Plan wo ich den Aufruf meines "send 11111 1"-Befehls aufrufen soll.

    Kann mir jemand sagen ob es dafür in RaspBMC ne Datei gibt die ich anpassen kann oder wie ich das realisieren könnte?

    Boblight macht etwas ähnliches. Es startet Amblilight wenn man etwas startet aber irgendwo muss auch der Aufruf gesteuert werden.

    Vielen Dank schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von nedo (8. August 2013 um 13:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!