Software ohne Definierung :D

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe User,
    leider habe ich noch nichts gefunden um dieses hier zu lösen, ich weiß auch nicht nach was man suchen Sollte :D. Auf jeden Fall bräuchte ich eine Software auf dem Pi das wenn ich jetzt z.B. auf GPIO 1 + 2 Strom kriege und dann einen Taster der an GPIO 3 + 4 angeschlossen ist drücke dass dann auf GPIO 5 + 6 Strom ausgegeben wird für so 2,5sec. Aber wenn auf GPIO 1 + 2 KEIN Strom ist dann passiert einfach gar nichts wenn man auf den Taster drückt.

    Danke wenn mir jmd. helfen könnte und schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!