Sortierung von Filmen ?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • also sortiert er die Filme nicht wie da steht "Neu hinzugefügt" sondern macht es wie es im Netz steht ??

    Kann man das ändern das man auch SEINE neuesten Filme ganz vorne stehen hat ?

    • Offizieller Beitrag

    du sortierst Filme nach dem "Hinzugefügt am" Datum? Das ist ja verwirrend ;). Du kannst du Sortierung in der Filmansicht über das Seitenmenü sortieren. Normalerweise ist das die die Taste "Links", "Rechts", "oben" oder "unten", ja nach verwendetem Theme

    • Offizieller Beitrag

    Na klar, Filme werden nach alphabet sortiert ;). Achso du redest von der neuste Filme Leiste...die zickt in der Tat rum bzw. ist sehr träge, manchmal refresht sie erst nach nem Neustart. Bei den Meisten Themes hab ich sie aus Performancegründen deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!