Sound in Codesys abspielen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Moin Moin!

    Projekt: Blamieren oder Kassieren mit dem Raspberry realisieren.

    • - Zwei Schlagtaster für die Kandidaten, welche bei Betätigung eine Soundausgabe aktivieren sollen
    • - Eine Visu, welche Frage, Punktzahl etc. anzeigt

    Zur Frage: Da ich derzeitig nur Berührungspunkte mit Codesys hatte, wollte ich das auf dem Raspberry mit Codesys umsetzten. Schlagtaster und Visu sind kein Problem.
    Meine Frage ist, ob irgendjemand eine Idee hat, wie ich das mit der Soundausgabe in Codesys realisiere.

    Meine Suche im Internet ergab bisher nur, das sich pygame am besten für solche Projekte eignet. Ich würds aber schon gerne in Codesys realisieren.

    ich würde mich riesig über Anregungen freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!