Spacecam 2.0 | Ich brauche eure untersützung!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    vielleicht kann sich der ein oder andere an mein Weltraum Projekt Spacecam 2.0 erinnern.
    Ich habe eine Computer gesteuerte Box an einem Ballon in die Stratosphäre fliegen gelassen.
    Dieser hat GPS, Höhe und Temperatur verlauf aufgezeichnet. Noch dazu hat er über Motoren und einem Gleitschirm den Rückflug angetreten. (Software kommt noch)
    Ich habe satte 45.000 m Flug höhe Geschafft was ein kleiner Rekord sein könnte (im Privat Bereich)

    mehr auf http://spacecam2.de


    Nun seid ihr gefragt. Wenn euch mein Projekt gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

    Zum Video

    Ihr müsstet nur unter diesem Video auf Gefällt mir klicken schon habe ich die Changse ein neues Handy zu gewinnen. Bin ab Freitag im Finale. Kann ich echt gebrauchen
    da nach dem Spacecam Projekt doch ein gewaltiges Loch in meiner Tasche entstanden ist :)


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!