Squeezelite stoppen wenn Airplay

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hy,
    Ich habe auf meinem RPi LMS mit Squeezelite und Airplay am laufen. Ich bin shell neuling und möchte mir ein script basteln mit dem Squeezelite automatisch auf pause gestellt wird wenn airplay läuft. Ich habe schon eine Anleitung gefunden wo einer den MPD stoppt wenn airplay läuft funktioniert auch perfekt. Siehe
    [font="Monaco, Consolas, Courier, monospace"]Ich[/font]habe es schon geschafft mir ein kleines script zu besteln das mir den Status der Squeezelite anzeigt.

    Was mach ich falsch? Ich möchte gerne in der Variable SQUEEZE_STATE den status stehen haben (stop, play, od. pause)

    DANKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Sevi (2. November 2013 um 13:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!