Standard Kamera Linse als Ersatzteil?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich hab leider bei meinem Camera Board die Standardlinse zerstört und würde es mir gerne ersparen deshalb ein komplett neues Modul zu kaufen. Ich hab noch eine CS Halterung inkl Objektiv, mit dem ich überprüft habe, ob der, dass der Chip noch Intakt ist, allerdings brauche ich keinen Zoom und benötige auf Grund des demnächst verwendeten Gehäuses, das nicht verändert werden darf, wieder die sehr flache Bauweise der Standard Linse.
    Allerdings hab ich auf den bekannten Seiten nur M12 oder weitere CS Halterungen entdeckt, kennt da eventuell Abhilfe in Form eines Ersatzteilverkäufers?

    Btw: Das Kamermodul wird zukünftig auf meinem RC Auto Platz finden, dass sich über ein WebInterface auf dem RPi steuern lässt. Interface ist schon komplett fertig und für Smartphones ausgelegt. Steuerung über das WebIf klappt ebenfalls tadellos.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!