Star Bound Server auf einem Raspberry PI

  • Guten Tag zusammen,
    ich würde gerne auf meinem Pi ein Star Bound Server instillieren und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie das geht. Der Link zu der Seite ist hier http://playstarbound.com/ .
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil im Internet habe ich noch nicht's wirklich nützliches gefunden.
    Danke schon mal.

    LG Kleinwulf

  • Wäre da nicht sehr optimistisch. Zum einen braucht der wohl auch ganz ordentlich Power was ich so gelesen habe, da könnte ein Raspi schon eng werden. Außerdem gibt es keine ARM-Binarys des Servers, also kannst du dir das sowieso erstmal abschminken...
    Scheint ja noch aktiv weiterentwickelt zu werden, vielleicht hilft eine Supportanfrage bei einem ARM-Binary weiter.

  • Also von der Leistung her, warscheinlich schon.
    Wie xlemmingx bereits gesagt hat, fehlen die dafür benötigten Binaries.

    Vielleicht, gibt's ja bald eine Portierung speziell für den Pi?
    Ich meine sowas wie Minecraft für den Pi (Abgespeckte Version).
    Mal schauen was noch so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!