Stream PI -> WII U - Server mit WebIF und MP4?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,
    ich nutze zufrieden RASPBMC!
    ...fast zufrieden :-/

    Meine WII U (nicht DLNA-fähig) unterstützt nur das MP4 Format über den Webbrowser und YOUTUBE Videos.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es ein Add-on oder ein Packet das ich nachinstallieren kann und ein WebIF zum Abspielen von Musik und Filmen (die sich auf dem PI befinden) hat?
    Die Filme müssten für das Streamen direkt ins MP4-Format gewandelt werden!?

    Ne EierlegendeWollMilchSau eben :angel:

    Jemand Vorschläge / Lösungsansätze / Kombinationen die das ermöglichen?

    Schönen Gruß

    mirmich

  • Zitat von stevelande pid=4990 dateline=1359815167


    Einen richtigen Tipp habe ich auch nicht. Aber bedenke auch ob der Raspi potent genug ist um in Echtzeit umkodieren zu können.

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2

    Das es nicht bei allen Videos gehen wird vermute ich schon - aber es wär ja schon mal toll wenn es überhaut ginge!
    Wichtig ist mir aber auch, dass Musik per WebIF auf der WII U abgespielt werden kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!