Stream Puffer

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Tag

    Habe jetzt mit mühe mein Raspbmc zum Laufen gebracht.
    Kann jetzt endlich Audio CD's Widergeben.
    Habe mir dazu die Nightly version xbmc-13-20131223 installiert.
    Bei der Release Version bekomme ich immer einen Fehler, das die CD nicht Wiedergegeben werden konnte.
    (Aus welchen Gründen auch immer)

    Jetzt funktioniert das zwar, aber dafür scheint der Stream Puffer was abbekommen zu haben.
    Bei der Release Version waren es 9-10s Puffer.
    Jetzt 0.5-1s was zwar bei 100% WLan ausreichend ist, aber da ich bei dem 10s Puffer schon beobachtet habe wie er sich auf 8s reduziert hat, glaube ich das dies jetzt zu wenig sein wird. (Internet Radio, Wiedergegeben über die m3u Dateien.)
    Also meine Frage, wie kann ich dies jetzt wider manuell hochstellen?

    Noch eine Kleinigkeit
    Bei der Release Version wurde irgendwann bei dem Addon Updates gemeint, das die Wetterapp beschädigt ist, und ob man sie Deaktivieren möchte. Diese Meldung erscheint nicht mehr, und auch ein Manuelles Deaktivieren hilft nicht, dieses nicht funktionierende Ding aus dem Hauptmenü zu bewegen.
    Gibt es dazu eine Lösung?


    Schonmal Danke für eine Antwort
    Mfg
    Power-Poler


    ...Irgendetwas ist immer... :wallbash:

    Einmal editiert, zuletzt von Power-Poler (20. Februar 2014 um 11:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!