Stream Ruckler, Livestream normal

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey,

    betreibe meinen RPI im Moment mit OpenElec.
    Ich nutze ihn eig. nur für das gucken von Streams über das Burningseries/xStream Addon,
    und das gucken von Livestreams über die Twitch.tv App.

    In 50% der Fälle aber haben die normalen Streams bzw Filme Ruckler alle paar Sekunden. Dann hören sie auf zu laden für ein paar Sekunden bevor es dann für ein paar Sekunden weiter geht. Einen Livestream kann ich dann aber tdz ganz normal gucken ohne Ruckler.

    Manchmal tritt das Problem auch nicht auf, dann aber am nächsten Tag wieder(zmdst oft).
    Habe die neusten Versionen der Addons installiert, eine 16GB SdCard und bin über LAN verbunden.

    Vllt kann mir da jmd weiterhelfen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!