Streamen ruckelt bei 1ß8ßp

  • Hey ho liebe "Gemeinde",

    ich habe folgendes problem und find entweder nich die passende .config oder ich hab mich wirklich verrechnet mit den Geschwindigkeiten.

    Ich habe ein PI zu ner NAS umgebaut die über ne 2. PI (mit Raspbmc) über SFTP angesteuert wird. Das ganze konzept funktioniert auch recht gut eig, bis auf die problematik dass Filme mit 1080p (manchmal auch schon bei welchen mit 720p) anfangen zum ruckeln und zwar folgendermaßen: ca 40 sekunden laufen komplett ruckelfrei, dann kommt n "stocker" von ca 2 sek und dann wieder 40 - 60 sekunden flüssig. Hab ich n problem mit irgend ner config datei oder hab ich mich schlicht und ergreifend verrechnet als es um die theoretische übertragungsgeschwindigkeit ging?

    Schon mal viiiieeelen :danke_ATDE: im vorraus :thumbs1:

    Einmal editiert, zuletzt von leviathan10 (27. Dezember 2013 um 23:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!