Strompi 2 : @Raspiprojekt

  • Hi :shy:

    Ich hab den Strompi 2 hier liegen und bräucht kurz Hilfe.

    Es geht darum dass ich den Strompi nicht über den microUSB -Anschluss versorgen will sondern direkt mit 5 V auf die GPIO´s , und über dem Wide-Range-Anschluss möchte ich gerne eine Batterie zur Überbrückung während der Shutdown-phase anschließen.Und den RPi möchte ich eig dann über den 5V Gpio vpm Strompi über ein Kabel zum 5V-Pin des RPi versorgen.

    Ich möchte also den Powershutdown nutzen und die Resetfunktion . Gehe ich richtig in der Annahme das dies nur möglich ist wenn man den microUSB nutzt? Ich kriege das in dieser Form einfach nicht hin momentan...

    Gruss Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!