Suche Helfer für Website!

  • Hi community!

    Ich habe vor einer woche gemeinsam mit einem kollegen eine website gestartet, auf der wir python scripte, programme, deb pakete, und so weiter zum download anbieten möchten!
    Ausserdem fangen wir gerade mit einer linksammlung für entwickler, usw. an!

    Wir sind immer noch auf der suche nach anderen freiwilligen Bloggern, Programmierern, Designern, Administratoren, und so weiter, die uns helfen möchten!

    Bitte meldet euch bei mir mittels Private Message! Jede Programmiersprache ist willkommen! Aber auch eine Blogger bzw. ein Designer wäre nicht schlecht!

    Danke!

    AaronAlpha

    Remember: A hacker is a computer freak, a cracker is a Criminal Hacker!

    Einmal editiert, zuletzt von AaronAlpha (13. Februar 2014 um 13:58)

  • Hallo AaronAlpha

    hast du schon Bloggern, Programmierern, Designern und Administratoren gefunden? Wenn du dein Arbeitsteam tranieren möchtest, empfehle ich dir diese Tutorials (Wordpress, Photoshop, PHP, HTML, Java, Illustrator, SEO, etc.)
     
    viel Erfolg
     
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!