Suche Raspberry-Bastler für Projekt

  • Hi, grüß euch.

    Ich suche jemanden, der für mich ein Sensoren-Projekt mit einem Raspberry umsetzt. Ich hab ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen möchte, allerdings weder die Zeit noch Ahnung und ich befürchte, dass sich das bestimmt jahrelang hinziehen würde, wenn ich das alleine machte.

    Ich suche:
    Ein Raspberry, das mir aus diversen Quellen Daten ausliest und in einer Datenbank oder Textdatei (noch zu definieren) ablegt. Diese Daten sollen stammen unter anderem von diversen Sensoren:

    - Temperatur
    - Luftdruck
    - Luftfeuchtigkeit
    - Lautstärke / Geräuschmessung
    - Bewegung eines Objekts (Gyrosensor)

    Die erwähnten Sensoren sollen hier so präzise wie möglich und wirtschaftlich vernünftig sein.

    Ich möchte in der Lage sein, auf all diese Daten zuzugreifen und diese weiterzuverarbeiten.

    Natürlich wird dieses Projekt nicht kostenlos für euch sein, ich möchte einen professionellen Preis für möglichst professionelle Umsetzung bezahlen.

    Ich benötige weiterhin auch eine detaillierte Dokumentation über die Umsetzung. Die Erstellung dieser wird natürlich ebenfalls bezahlt.


    Wenn ihr interessiert seit an dem Projekt sprecht mich an und ich erkläre gerne weitere Details.

    markusbucher@gmx.de

    Ciao,
    maboose

  • Unter Einhaltung nach Forumsregeln.

    Na dann....

    Schreibe ne PN an mich, und erkläre Details... zur Diskussion gerne bereit.

    Gruß root

    Einmal editiert, zuletzt von root (17. Mai 2014 um 22:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!