SVN (subversion) Server

  • Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon mal einen SVN-Server (subversion) mit dem PI realisiert?
    Ich würde das gerne machen, aber eine gute Anleitung habe ich nicht gefunden (es gibt da glaube ca 1Mio. ;) ).

    Möchte im Grunde später das "managen" des Server via Weboberfläche machen, falls sowas geht.

    Gruß Simon

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann die Tage mal ein Tutorial dazu schreiben.
    Irgedwelche Wünsche oder Extras die bedacht werden sollen?

    Gruß,
    ps915

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Hallo!

    Ich bin auch gerade dabei mir ein SVN Server zu machen und hätte nämlich mal ne Frage zum Zugriff von außerhalb, also meinen Mitentwicklern die mit auf das Repo zugreifen können sollen.

    Wie ermögliche ich ihnen das?
    Was brauche ich außer dem Apache Server noch auf dem Pi?

    Zum aufsetzen bin ich folgendem Tutorial gefolgt und das bisher gut geklappt:

    http://www.jeremymorgan.com/tutorials/rasp…-to-svn-server/

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    Rizzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!